top of page
  • michellesalg

Akkordeon mal anders! Das rockt!

Das Akkordeon ist ein Instrument, das oft mit traditioneller und volkstümlicher Musik in Verbindung gebracht wird. Doch das Instrument hat auch in anderen Genres, wie beispielsweise der Rockmusik, seinen Platz gefunden. Die Kombination aus Akkordeon und Rockmusik mag ungewöhnlich klingen, hat aber in der Vergangenheit bereits für einige einzigartige und unvergessliche Songs gesorgt.


Das Akkordeon eröffnet der Rockmusik eine neue Klangwelt und zeigt, dass das Instrument in vielen verschiedenen Musikrichtungen seinen Platz hat. Der charakteristische Klang des Akkordeons kann einen Song auf eine ganz neue Ebene heben und für einzigartige Momente in der Musik sorgen.

Fazit


Und was passiert wenn man einfach mal in paar bekannte Rocksongs nimmt, und sie auf dem Akkordeon spielt? Hören Sie mal rein!




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Akkordeonbass

Comments


bottom of page